Frage von StormShockOne, 35

Fast Social aus Chrome entfernen unmöglich?

Hi Leute, ich hab mir aus irgendeinem Grund Malware gefangen, das ganze heißt "Fast Social" und ist eine Erweiterung in Google Chrome, welche sich nicht standardmäßig entfernen lässt, da es angeblich ja "durch eine Unternehmensrichtlinie installiert" ist. Habe Chrome schon öfters neu installiert, Neustarts etc. sowie Löschen des Google Ordners / Extension Ordners aus meine AppData, ADW Cleaner findet auch nichts... Beim Anlegen eines neuen Chrome Profils wird es direkt hinzugefügt und auch bei einer Neuinstallation wird es automatisch wieder hinzugefügt.... Was kann ich tun? Ich kann mich mit Chrome nicht mehr durchs Internet bewegen, UNMÖGLICH

Antwort
von Aleggsis, 27

Habe die Fast Social exe bei meinen Apps and Features in den Einstellungen gefunden und deinstalliert. Jetzt ist es weg,

Antwort
von OlEc123, 26

Das ist Adware sowas lädt man sich meistens runter ! Such mal in den Installierten Programmen danach und deinstallier es

Antwort
von StormShockOne, 14

Danke habs auch in den Apps und Features gefunden. Wahnsinn, das findet man nur, wenn man die Programme alphabetisch ordnet, habs halt nicht gefunden weil ich nach Installationsdatum sortiert hatte. O.o wtf

Antwort
von finn1123, 18

Probier es mal mit IOBit Uninstaller. Ich habe da mit mal WOT als Programm gefunden... Und schau mal in den Programmordner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community