Frage von TalonPaw, 48

Fast nie Albträume aber dafür im Traum alles verrückt?

Also ich habe und hatte nie Albträume, das weiß ich auch mit Sicherheit da ich mich zwar nicht an Einzelheiten meiner Träume erinnere, jedoch immer ob sie gut oder schlecht usw. waren.

Dafür sind meine Träume total verrückt, nichts passt zusammen, einmal habe ich zum Beispiel geträumt ich würde in einem Bürogebäude stehen in dem heller Betrieb herrscht. Ich saß in einem leeren Büro, als hätte ich gewartet. Plötzlich kam meine ganze Familie rein und hatte fünf (oder so) Hundewelpen dabei, die ich überhaupt nicht kenne. Im nächsten Moment waren alle Menschen weg, das Gebäude ausgeräumt, und plötzlich wurde es überflutet. Im nächsten Moment bin ich an einem Strand entlang gelaufen (allerdings bin ich davor nicht ertrunken oder sonstiges xD) und bin die ganze Zeit durch die Wellen gerannt. Neben mir ist ein Mann gelaufen, ich glaube es war irgendeiner aus dem Bürogebäude oder so... Es passt eben nichts zusammen, wie oben schon gesagt. Und das war nur einer der vielen verrückten Träume (jedoch der Einzige an den ich mich in Einzelheiten erinnere xd)

Will mir mein Kopf damit irgendwas "klarmachen"?

Sorry nochmal dass ich gerade so viele Fragen innerhalb von Minuten stelle die fast nichts miteinander zu tun haben (oder viele verschiedene zu einem Thema...), aber mir fällt gerade so viel ein und ich bin ein echt neugieriger Mensch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christel5, 23

So verrückt ist Dein Traum doch nicht (wenn ich daran denke, dass ich mit Besen auf Komodo-Warane einhaue).

Deine Familie mit süßen Hundewelpen besucht Dich, Wellen kommen, Du läufst mit jemandem. Wenn Du keine Angst bei Deinem Traum empfindest scheint es mir so, als setzt Du neue persönliche und berufliche Wege, die gerade neu und viel sind, aber mit familiärem Rückhalt.

Antwort
von R3lay, 24

Wie kannst du behaupten immer zu wissen ob du einen guten oder schlechten Traum hattest wenn du noch nie einen schlechten hattest?

Kommentar von TalonPaw ,

Ich fand es klingt ein bisschen komisch wenn ich dahin schreibe "Ich weiß nur noch dass es ein guter Traum war ..."

Antwort
von Chrizz2303, 23

Es rappelt im Karton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten