Fast nichts im Inventar trotzdem so langsam, wie behebe ich das (Skyrim)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind deine Questsachen besonders schwer. Wenn du um Inventar bist, wird dir doch angezeigt wie viel du trägst und wie viel du tragen kannst. Irgendwas schweres wirst du wahrscheinlich noch bei dir tragen. Schwere Waffen oder Rüstungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du versehentlich die Capslock-Taste gedrückt oder bist vergiftet worden. Und starte mal ein neues Spiel und guck ob du da dann rennen kannst, alten save kannst du ja behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell sehr gute Wahl das Spiel :)

Du musst irgendetwas an dir haben, was dein Gewicht überschreitet.
Das kann deine Rüstung sein, deine Waffen, einfach alles.
Schau mal in deinem Inventar nach, wie hoch dein Tragelimit ist.

Wenn es sehr gering ist, dann schaue dir im Magiemenü mal deine aktiven Effekte an - es gibt glaube Krankheiten, die das Limit senken.

Ansonsten hilft nur Ausdauer leveln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
20.05.2016, 11:22

Hey :), hab den Fehler gefunden... war ein Bug. Ich hab einfach das Spiel bis zu dem letzten Mal wo ich laufen konnte zurückgesetzt und dann gings wieder :D

0

vielleicht drücken Sie die Feststelltaste , die zu Fuß Funktion sperren. oder Ihre Rüstung ist schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit die Zutaten auch alle raus ? zb die kräuter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
20.05.2016, 11:12

Alles draußen xD

0