gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Fast neues Notebook wirft ständig die Lüftung an- noch normal??

gefragt von DonChaos am 08.10.2007 um 20:54 Uhr

Anfangs hörte ich es überhaupt nicht und dachte oft kurz, das Teil ist gar nicht an :-). Jetzt, nach etwa vier Wochen, wirft es dauernd die Lüftung an, deutlich hörbar. Nach gewisser Zeit- etwa zwei Stunden- wird es auch ziemlich warm. Ist da der Wurm drin? Ist übrigens ein Lenovo3000 N 100.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13459)
PC (6286)
Notebook (688)