Frage von Geffi, 46

Fast neuen Golf 7 verkaufen wie hoch darf der Preis sein?

Hi ich möchte meine Karre verkaufen und überlege wie teuer ich das verkaufen soll. Ich weiß ihr könnt zwar von hier aus nicht sehen wie das aussieht aber ihr meine Einschätzung und ein paar Eckdaten: Also die Karre ist 8 Monate alt und sieht wie neu aus (keine Kratzer und natürlich keine Unfallschaden!) desweiteren immer gepflegt worden und kein Raucherfahrzeug es ist ein VW Golf 7 (neuste Gen.) Trendline Benziner 1.2L mit 110PS Start&Stopp Farbe blau Nur 30000Km gefahren 6 Gang Schaltgetriebe 5" Zoll SW Display Radio und Aux Anschluss Zusätzliche Austattung: Klimaautomatik Parkpilot Alarmanlage Frontscheibe beheizbar

Für wie viel würdet ihr in Verkaufen?

Antwort
von jbinfo, 27

Das Fahrzeug bekommst du als Neuwagen (Tageszulassung) für um die 20.000,- Euro. Dein Wagen ist nicht neu sondern von den KM schon 2 Jahre alt.

Aber jedes 08/15 Auto findet mal einen der es unbedingt haben möchte und dafür auch Mondpreise zahlt.

Antwort
von Fritzhero, 8

Gebe die Daten entsprechend deines Autos bei autoscout24 als Suche ein, dann kannst Du sehen wie die Autos angeboten werden und deinen Preis somit ermitteln.

Antwort
von bluberryMuffin, 12

Vergleichbare Fahrzeuge findest du im Preisbereich um die 13.000 Euro

Antwort
von Geffi, 31

Und außerdem der Preis bei VW liegt ca. 21000 bis 22000€

Antwort
von schleudermaxe, 32

... da diese Dinger ja sehr üppig für Reparaturen und Versicherungsbeiträge sind und morgens zudem alle Nachbarn aufwecken (starten und losrollern), sollten rd. 5.000 EURonen doch möglich sein, oder? Viel Glück.

Kommentar von Nightlover70 ,

Vielleicht einfach nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat ??

Kommentar von schleudermaxe ,

... wo wird geredet?

Laut Frage wid ganz banal danach gefragt

"wie hoch darf der Preis sein?" ..... und dazu schreibe ich, es sollten rd. 5.000 möglich sein. Was bitte ist da unrund?

Antwort
von AntwortMarkus, 29

ca. 20% Wertverlust hat Dein Wagen mitlerweile.

Antwort
von Reisekoffer3a, 31

Schau mal bei "mobile.de" rein (deine Angaben in die Suchmaske eingeben)

dann hast du in etwa den Wert deines Golf.

Antwort
von GoProHD94, 28

13.000 max... Kundendienst schon gemacht?! Reimporte fangen neu schon ab 13.399 € an

Antwort
von DinoMath, 4

hab gelesen wie groß darf der Penis sein xD

Oh gott, sollte mal gf ausmachen^^

Antwort
von Hoegaard, 29

autofokus24.de sagt 13000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community