Frage von Bobo4444, 7

Fast Mittwochs immer krank?

Hallo Leute,

Ich bin jedesmal am Mittwoch nicht in der Schule bis jetzt war es 3 mal hintereinander (Mittwochs) das ding ist hab Dienstags Training einmal Fußball und dannach gleich Leichtathletik, und wenn Ich nach Hause komme, bin Ich voll kaputt und mir ist einfach nur schlecht und schwindlich, meine frage ist ob Ich Mittwochs immer krank bin ob da was passieren kann, das die sagen dass Ich jeden Mittwoch fehle, Ich bin bei der Berfusschule. Ich werd mir natürlich einen Attest holen, da könnte dann eigentlich sowieso nix falsch laufen. Ich mach mir nur sorgen.

Mfg Bobo

Antwort
von Razer20, 6

Wenn es dir nach dem sport nicht gut geht dann mach weniger sport ! Zuviel ist auch nicht gut !

Kommentar von M0dj0 ,

So ist es.

Kommentar von Bobo4444 ,

Ja werd ich ab jetzt machen müssen, aber probleme mit der Schule kann es nicht geben oder?

Antwort
von maximiliannahr, 6

Fußball und Leichtathletik Training an einem Tag? Dude, du überforderst deinen Körper. Aber richtig hart. Lass eins von beiden sein oder probier, dass das Training wenigstens nicht am selben Tag ist. Außerdem genügend essen und Trinken. Sonst vernichtest du deinen Körper übelst..

Antwort
von CutKid, 5

Vielleicht psychosomatisch?

Kommentar von Bobo4444 ,

Ehm nein ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten