Frage von silin2004, 324

Fast mit seinem besten Freund geknutscht?

Mein Freunds bester Freund (15) ist halt in mich (13) verliebt. Mein Freund (15) weiß es, aber er wollte ihn schlagen, doch ich habe nein gesagt! Weil ich nicht will das er sich wegen mir mit seinem bf streitet. Einmal war mein Freund halt krank und die ganze Klasse fast auch. Wir sind so 20 Kinder und es kamen nur 6 Kinder oder so.
Paar wurden ANGEBLİCH krank und gingen, paar wurden nachhause wegen verhalten und so geschickt. Doch ich wollte noch bleiben. Er auch-.- auf einmal
Dann war ich und er in der Klasse, dir Lehrerin musste für 10-15 min kurz weg und wir haben die Aufgabe weiter gemacht, doch plötzlich setzte er sich neben mir und küsste mich. İch schob ihn zur Seite doch,.. İch.. Habe ihn dann auch geküsst:((( er hat gesagt: entweder bist du mit mir zusammen oder ich erzähle deinem Freund das wir uns geküsst haben. Er hat es nämlich aufgenommen:(( und ich kenne mein Freund😭😭 er wird dem Beweis glauben! Was tue ich jetzt?:((((

Antwort
von siebentausend, 129

Am besten du läst "den Zug entgleisen", früher oder später wird es sowieso passieren, desweiteren denke ich nicht, dass eine Erpress-Beziehung sinnvoll ist. Denn er droht ja dir, dass du mit ihn zusammen sein sollst. Deshalb solltest du lieber jetzt die Sache auffliegen lassen, als sie aufzuschieben und ein schlechtes Gewissen zu haben.

Antwort
von illerchillerYT, 140

Tja, du bist untreu. Damit musst du dich jetzt abfinden.

Antwort
von AliciaCanning, 137

Am Besten, du entscheidest dich, was du selbst willst. Einen verletzt du immer. Je länger es dauert, desto mehr tust du ihnen weh. (entscheide dich trotzdem nicht hastig.) 

LG, Alican

Antwort
von Liina24, 179

Zwickmühle. ..da kommst du so leicht nichtmehr raus, du musst es deinem Freund sagen..bevor der das tut

Antwort
von elsalvatore, 111

Glückwunsch, du bist 13 und jeder kann dich nun offiziell *mir fällt kein höfliches Wort ein* nennen.

Du kannst nur die Wahrheit sagen, wenn du auch nur ansatzweise ein Rückgrat besitzt.

Antwort
von PhilEs, 120

Mit deinem Freund Schluss machen weil fremdknutschen sch*** ist und seinem Kumpel ne Abfuhr erteilen weil Erpressung das Letzte ist...

Antwort
von SexInc, 6

Hey,

Die Frage ist jetzt schon ein bisschen älter, ich wollte aber trotzdem noch meine Meinung sagen :) Hier ist sie: ***************************************************************************************************************************************************************************************************, sorry sind alles schimpfwörter, musste leider alles zensieren -.-, spaß beiseite, ich hab noch nie so einen harten sh*t gelesen! WARUM FRAGST DU DENN JETZT HIER WAS DU MACHEN SOLLST, DU BIST DOCH FREMDGEGANGEN. DEIN FREUND HÄTTE NICHT AUF SOWAS REINFALLEN SOLLEN DER ARME. Sch*** Fremdgeherin, find dich damit ab. ********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Lg, Luca :)

Antwort
von Tina3103, 123

Sag es deinem Freund 

Antwort
von aiirzdahqueen, 102

Mit 13 ist wahrscheinlich eine ernste Beziehung wenn du dann mit seinem besten Freund rum knutschst     aber allgemein solltest du es deinem Freund erzählen wenn er dann Schluss macht fang was mit seinem besten Freund an

Antwort
von schafseckel, 60

Nimm all dein elektronisches Equipment (MobilTel., PC, Tablet, Laptop usw.) und verbrenne es.

Hab' noch nie so einen zusammenhangslosen Text gelesen...

Mein Freunds bester Freund ????

Frage : Meines besten Freundes Freund ?

Oder : Der Freund meines besten Freundes ?

Oder : Der beste Freund meines Freundes...

Antwort
von Livid, 114

Was für eine Kinderkacke.

Sag deinem Freund, dass du einen anderen Kerl geküsst hast und fertig.

Was danach passiert, wird sich dann zeigen.

Sollten die beiden Kleinen sich aber schlagen, mach bitte ein Video. Das wird mehr als amüsant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community