Frage von lalaamy, 81

Fast meine ganzen Haare sind kaputt möchte sie nur ein bisschen abschneiden aber nicht alles kann ich tuen?

Ich bin echt verzweifelt meine Haare sind extrem kaputt und extrem dünn wie ein Stock am liebsten würde ich mir eine Glatze rasieren damit das alles neu wächst ich hatte früher so Schöne Haare aber jetzt sind meine ganzen Haare alles kaputt benutze auch kein Glätteisen also nichts mit heiße Hitze ich weiß gar nicht was ich tuen soll ich benutze das Shampoo fruits schaden Löscher hilft mir aber auch nicht viel Bitte hilft mir :(

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 39

Rubel deine haare nicht mit einen handtuch sonder am besten mit einen kleinen baumwollshirt abtupfen und  lufttrocknen. Abends mach dir einen leichten geflochtenen zopf.

Lass dir die haare die kaputt sind abschneiden sonst zieht es sich bis zu deiner kopfhaut hoch.

Kommentar von lalaamy ,

Soll ich sie mir richtig kurz schneiden dann wächst es bestimmt besser oder nicht?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Nur das was kaputt ist, schneller wachsen werden die dadurch nicht aber du kannst es ein bisschen anregen in dem du deine kopfhaut massiert. Am besten wenn du dann man silikonfreie schampoos /spülung nutzt das ist besser für die haare. (:

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Der gesamte Spliss muss einfach weg, den kannst Du nicht mehr reparieren. Lass großzügig abschneiden und halte Dich strikt an die Pflegeanleitungen der Website "Kupferzopf".

Das Shampoo verpampt nur Deine Haare (besonders wenn Du eh schon "Feenhaare" hast), die brechen Dir dann unmerklich weg und werden struppig. 

Kommentar von lalaamy ,

Welches Shampoo benutzt du?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Alterra Produkte und Haarseife von Lush.

Antwort
von Babsii26, 49

Hast du deine Haare gefärbte bzw. Blondiert?
Ich schneide meine Haare selten, und lasse Sie somit immer etwas zu lang nachwachsen, bevor ich doch mal zum Friseur gehe...

Kommentar von lalaamy ,

Nein gar nicht

Kommentar von Babsii26 ,

Du kannst dich ja mal beim Friseur beraten lassen, oder verwende doch einmal olaplex no 3? :)

Kommentar von lalaamy ,

Was ist das denn?

Kommentar von Babsii26 ,

Es soll die Haare wieder aufbauen, und dauerhaft schützen ^^

Kommentar von lalaamy ,

Wo kann man das kaufen? 

Kommentar von Babsii26 ,

Douglas, würde ich dir empfehlen... :)

Kommentar von Babsii26 ,

zumindest hat es bei mir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community