Frage von heynewbie, 21

Fast Link Generator?

Kennt jemand einen guten Fast Downloadlink Generator? Also wo man einen Link reinkopiert und man dann einen Download bekommt den man auf maximaler Internetgeschwindigkeit downloaden kann? Ich möchte GTA 5 downloaden. Das sind 61 Parts mit je 1Gb und ich hab keine Lust 61 GB mit 2Mbit/s runterzuladen. Und kommt mir nicht mir "man muss die Entwickler unterstützen". Ich habe das Spiel schon für die Ps3 und die Ps4 für jeweils 60€ gekauft, deswegen kann ich das jetzt guten Gewissens illegal runterladen, normal würde ich das nicht machen :). Alle Downloadlink Generator die ich gefunden habe, waren vollgemüllt mit Werbung oder auf unter 1GB begrenzt. Die Uploadseite ist "Uploaded.net"

Danke im Vorraus und Gruß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monstrus87, 21

Da bleibt dier nur dir einen Premium-Account für Uploadet zu holen. Wenn du auch schön Anonym bleiben möchtest, solltest du Paysafe-Karten nutzen. Viel Spaß!

Kommentar von heynewbie ,

Danke, so mach ich das glaub ich! Kostet eh nur 5€ und ich kann das auch noch parallel laufen lassen. Danke

Antwort
von gabaniel, 15

Hier wird oder sollte dir keienr einen Tipp geben.

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Ohne Geld gehts nicht. Du kannst dir auf www.premium.to einen Account erstellen und dort z.B. für 5€ das 125 GB Paket kaufen.