Frage von Luigi1, 81

fast leere paysafekarten?

Hi Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach paysafekarten wo fast nichts mehr drauf ist, da ich mir ein Game für 99 cent per Paysafecard kaufen will. Kennt ihr irgendeine Seite wo man so welche bekommt? Oder wenn ihr selber welche habt, schickt mir einfach den Code :) Wäre SUPER TOLL von euch!!

VIELEN DANK

LG Luigi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterLobaloba, 74

Es gibt doch so Seiten, da musst du Aufgaben erledigen, und kriegst Geld für eine Paysafecard im Internet, dann kannst ja den Code aufschreiben und den Rest weißte ja

Antwort
von user6363, 62

Niemand schenkt dir im Internet was, auch kein Geld.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Doch, es gibt so ne Seite da musst du Aufgaben erledigen dann kriegst Geld auf Paysafecard

Kommentar von user6363 ,

Richtig, indem du wirklich viele Werbepartner hilfst und sogesehen ausgebeutet wirst, denn für diese Arbeit die du da verrichtest könntest du richtig arbeiten gehen und viel mehr Geld verdienen.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Das ist ja auch nur ne Alternative