Frage von cannero369, 295

Fast keine Oberweite mit 15 1/2?

Hey

Ich habe vor ca. einem Jahr die gleiche Frage gestellt, aber hätte gerne trotzdem noch ein paar Antworten dazu. Kurz zusammengefasst:

-Ich bin bald 16

-habe fast keine Brüste (winzige Haufen, hässliche Form, gerade mal AA oder so)

-ich bin NICHT dünn, eher etwas mollig

-bei mir wächst nichts mehr, seit ich 11 bin

-meine restliche Entwicklung ist normal

-In meiner Familie haben alle normal große oder große Brüste

-Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Wunnie, 138

Mit 15 bist Du noch mitten in der Pubertät. Eine ''Durststrecke'', das also nichts passiert während der Pubertät ist vollkommen normal! Um Dich zu beruhigen, ich war als Junge mit 15 immer der Kleinste unter meinen Freunden. Es hat sich über ein gutes Jahr nichts, rein gar nichts, bei mir getan. Und plötzlich habe ich einen riesigen Schuss gemacht und bin heute größer als alle anderen die damals auf mich ''herabgeschaut'' haben!

Lass die Zeit mal machen, mehr kannst Du sowieso nicht tun. Wenn sich etwas tut ist das schön, wenn nicht, musst Du lernen Dich so zu akzeptieren wie Du bist. Es gibt millionen anderer Frauen die das selbe Problem haben. Und auch kleine Brüste können schön sein - siehe einfach mal die Vorteile davon, wenn sich nichts mehr tut! :)

Kommentar von cannero369 ,

danke!:)

Antwort
von Wiewos, 180

Hey :) also i hatte das gleiche Problem wie du habe bis ich 16 jahre alt war fast gar keine Brust und jetzt bin ich 18 und hab Körbchengröße 80C auch mal D! Ging dann plötzlich echt schnell :P

ich wünschte, sowas würde bei mir auch passieren..bei mir haben eben alle freunde mindestens 75B und ich han wie gesagr nicht mal A...

Kommentar von Wiewos ,

Keine Sorge ich hatte das selbe Problem wirklich fühlte mich auch immer sehr unwohl aber es is trotzdem nicht das wichtigste im Leben das weiß ich jetzt auch und jetzt habe ich große Brüste und sie stören ja eh nur haha :b gib die Hoffnung nicht auch sie werden schon wachsen :)

ja klar ist es nicht das wichtigste, aber ich kann mich in meinem köper so einfach nicht wohlfühlen.. ich hätte lieber rückenschmerzen anstatt gar nichts:'D danke, hoffe ich einfach mal..

Antwort
von mysunrise, 162

Wirklich tun kannst Du dagegen nichts...

ja das ist ja das blöde..

Kommentar von mysunrise ,

ja, ich weiß, geht mir selbst genau so...

wirklich? wie alt bist du?

Antwort
von Russpelzx3, 187

Sowas kommt eben vor. Entweder es kommt noch oder sie bleiben halt so. Deswegen stirbt man nicht.

Kommentar von poldiac ,

Das hat sie auch nicht behauptet. Deine Antwort ist 0 hilfreich.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich bin eben der Meinung, dass man um sowas unwichtiges nicht so einen Wirbel machen muss, ganz einfach.

Kommentar von poldiac ,

Das ist doch jedem selbst überlassen.

Kommentar von Pimma ,

find ich auch...hauptsache man ist gesund. das ist wirklich das wichtigste

es geht mir eben darum, dass ich mich nicht wohlfühle. ich kann keinen bikini anziehen, genauso wenig oberteile mit einem ausschnitt. ich will mich einfach nur in meinem eigenen körper wohlfühlen

Dann hast du wenig Selbstbewusstsein.

du stellst behauptungen auf, obwohl du mich nicht kennst, klasse!

Wenn du dich wegen so einer absolut unwichtigen Sache gleich nicht wohl im Körper fühlst, dann ist das ziemlich offensichtlich, Liebchen ;)

meiner meinung nach ist diese sache nicht absolut unwichtig, aber gut, wenn du so denkst, kann ich dir auch nicht helfen:'D

Und wie unwichtig das ist.

Hör bitte einfach auf zu nerven.

Wenn du mit Kommentaren nicht klar kommst, dann frag hier nichts?

Ich komme sehr wohl damit klar, aber deine art und weise wie du kommentierst und argumentierst nervt einfach übertrieben.

Offenbar kommst du einfach nicht damit klar die Wahrheit gesagt zu bekommen. Du hast kein Selbstbewusstsein. Genau das ist es. Deswegen musst du mich nicht anmotzen. Werd erwachsen.

Schon wieder eine behauptung über mich, obwohl du mich nicht kennst. Du scheinst echt nett zu sein!

Diese Aussage habe ich dir ja oben schon begründet ;) Und übrigens, wenn ich so sehr nerve, dann antworte doch einfach nicht mehr. Solltest lernen dich nicht so leicht provozieren zu lassen

Antwort
von Pinkerlolly, 160

Meinte Tante meinte letztens Malzbier macht eine große Oberweite es gab bei ihr mal eine Zeit sie hatte nur Malzbier getrunken und ihre Oberweite wurde breit ob es aber ganz gesund ist weis ich nicht aber Malzbier soll angeblich Vitamine enthalten und gesund sein

So ein Quatsch xD

Kommentar von Pinkerlolly ,

Es stimmt wirklich guck mal im Internet macht größere Brüste und so wurde auch bestätigt 😉

man muss nicht jeden Mist glauben der im Internet steht

Nö bei meiner Tante und mir hat es geklappt

Kommentar von Wunnie ,

Wow! So'n Malzbier muss ja ein echtes Wunderzeug sein! Krass. Dann können sich die ganzen Schönheitschirurgen bald umschulen lassen! :)

Also bei mir weiß ich nicht direkt aber es hat bei meiner Tante geklappt

Antwort
von poldiac, 155

Dann solltest Du mal mit einem Arzt sprechen und über eine Hormonbehandlung nachdenken.

Wegen sowas sollte man sich echt nicht unnötig mit Hormonen zuknallen.

Kommentar von poldiac ,

Das ist Deine Meinung. Wenn es für sie so ein psychologisches Problem darstellt und der Arzt auch der Meinung ist, dass da was passieren sollte, dann macht man das eben.

Kommentar von Wunnie ,

Kein (guter) Arzt dieser Welt würde einem 16-jährigen Mädchen deshalb einer Hormontherapie unterziehen! Das ist ein extrem gefährlicher Eingriff in den Hormonhaushalt den man nur dann macht, wenn es wirklich (gesundheitlich) in irgendeiner Art und Weise notwendig ist. Kleine Brüste sind das definitiv nicht! Zumal es Millionen anderer Frauen gibt, die dieses ''Problem'' haben...

Kommentar von poldiac ,

Das kann ja dann der Arzt gemeinsam mit der betroffenen Person entscheiden :). Ansonsten gibts ja später auch noch weiter Möglichkeiten.

Wenn man deswegen ein psychologisches Problem hat, dann geht man erstmal wohl besser zum Psychologen!

Kommentar von poldiac ,

Findest Du? Ich finde es völlig normal, dass man den Wunsch nach Oberweite in dem Alter hat.

du denkst ernsthaft, nur weil ich mir etwas mehr oberweite wünsche, habe ich ein psychisches problem?

Kommentar von poldiac ,

lass den, das ist hoffnungslos ;)

da hast du recht, merkt man auch bei anderen antworten;)

Antwort
von xkizbabyx, 173

Naja eig ist es wie mit der Körpergröße also kann sein dass du bald einen"Schub" bekommst du hast ja noch ein paar Jahre Zeit!!

ich wachse auch seit ca 3-4 Jahren nicht mehr..

Das kann aber jederzeit wieder passieren

Antwort
von Sally2000, 209

wenn du jetzt anfängst  die Pille zu nehmen, besteht die Möglichkeit dass sie noch enorm wachsen. Sie werden so oder so noch wachsen, schließlich ist man erst mit 20 oder 21 ausgewachsen

Durch die Pille kommen nur Wassereinlagerungen, das bringt also nichts.

Kommentar von Sally2000 ,

Es sieht trotzdem größer aus... ist doch egal...

Kommentar von Hairgott ,

Natürlich kann sie die Pille nehmen, aber die Pille ist gefährlich und hat viele Nebenwirkungen...

danke, aber durch die pille werde ich dann ja auch dicker, was ich eh schon bin oder ich bekomme noch mehr pickel, davon hab ich auch schon genug.

Ich habe weder Pickel durch die Pille bekommen, noch habe ich zugenommen

Sieht größer aus und sobald sie nicht mehr genau die Pille nimmt, geht das gleich wieder weg. Viel Spaß

Gefährlich ist wohl übertrieben.

aber wie gesagt, die pille ist nicht gerade ungefährlich und sobald ich sie absetze, wird die oberweite wieder kleiner.

Ist bei mir halt auch nicht passiert, aber es ist ja deine Entscheidung und dein Körper, also musst du es am besten wissen was du tust und was eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community