Fast jeden Tag Training als "Anfänger"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir ein 3er Split empfehlen. Gib das einfach mal bei Google ein, da findest du gute. Und informier dich vorher mal über Muskelregeneration, Trainingsintensität bzw. alles zum Thema Muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocx
16.01.2016, 23:22

Danke für die Antwort:)
Das heißt soweit ich das verstanden habe, an drei Tagen in der Woche verschiedene Muskelgruppen trainieren? An die Regenerationszeit habe ich schon gedacht und bei meinem jetzigen Plan auch inmer mindestens 1 Tag zwischen einer bestimmten Muskelgruppe. Sollte man als Anfänger eine Muskelgruppe nur einmal die Woche demnach trainieren?:)

0
Kommentar von jojocx
16.01.2016, 23:54

Dankeschön:)

1
Kommentar von jojocx
17.01.2016, 00:58

Sollte man diesen Tagen jeweils eine Muskelgruppe oder jede ein bisschen trainieren?

0
Kommentar von jojocx
17.01.2016, 01:30

Gut danke:)

0

Wenn du nach einem Jahr bei Anfänger Gewichten bleiben willst, dann empfehle ich deinen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojocx
16.01.2016, 22:54

Wie meinst du das?:D wie sollte man da am besten anfangen?

0
Kommentar von jojocx
16.01.2016, 23:34

Danke:)

0