gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fast jeden tag streit und beschimpfungen

gefragt von behrchen1910 am 18.04.2009 um 16:57 Uhr

was soll ich machen, mein freund stichelt zu jeden wochende, so das streit entsteht das wird dann so heftig ,das er mich beleidigt und das sogar vor den kindern er macht sich da garnicht draus . dann haut er ab und kommt nachts irgendwann wieder und tut so als wer nichts gewesen .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8079)
streiten-und-beleidigen (1)