Fast jeden Tag nach dem Aufwachen Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig zum Arzt.
Es kann von Tumor über ne Hirnblutungen viel sein. Lass es abchecken.
Ich habe dieselben Probleme nur bei mir ist es eine Hirnschädigung nach einem schweren Unfall. (Nach Hirnblutung)
Wenn du andere Symptome bemerken solltest direkt in Notaufnahme!
Es ist nicht zu spaßen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaChamele0n
09.06.2016, 16:14

Ohje, dann danke für die Antwort.

0

Ein dreiviertel Jahr?

Wie wäre es mal mit einem Arztbesuch? Wir sind hier keine Ärzte das kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaChamele0n
09.06.2016, 16:12

Ich gehe sehr ungern zum Arzt, wenn es nicht gerade eine Krankmeldung ist, weil ich immer das Gefühl habe, die nehmen mich nicht ernst. War dann mal bei einem anderen Arzt (nicht mein Hausarzt) und der hat fast geschimpft, warum ich denn nicht zu meinem Arzt gehe ... nach so tollen Erfahrungen jedes Mal drücke ich mich halt leider meistens davor. Meistens finden die nix und schicken mich mit Schmerzmittelchen wieder heim. ^^

0