Frage von ScopeInside,

Fast jeden Morgen verschlafen, was tun??

Ich stelle immer meine 2 Weckers, aber wenn ich dann am morgen aufstehen mzss drücke ich den Wecker immer aus, dafür ist dann der 2 Weckercabr dann möchte ich immer noch nicht aufstehen!! Ich habe sie extra in hinterste Ecke meines Zimmer getan aber dann laufe ich dahin und schnell wieder ins Bett und schlaf wieder ein und das jeden Morgen!! Früher ins Bett zu gehen bringt auch nichts weil ich dann nicht einschlafen kann!! Also was muss ich machen dass ich gleich aufstehe?? Was gibts da für ideeen

Antwort von Annaleo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.autobild.de/artikel/wecker-auf-raedern-577049.html Mit diesem Wecker hast du keine Chance weiter zu schlafen!!

Kommentar von aroey74,

40€ für so nen schei* ? naja^^

Antwort von Nashorn2,

Einen Wecker stellen und denn weit weg vom Bett aufstellen. Dann musst du aufstehen, um den auszumachen. Dann halt NICHT nochmal "eben kurz" hinlegen sondern ab unter die Dusche. Und der Tag kann kommen!

Antwort von Schnuckywuff,

Also ich mach das so, ich hab meinen Wecker ca. 20 Minuten bevor ich aufstehen muss eingestellt. Wenn ich oben draufdrücke, wird er stumm und klingelt in fünf Minuten wieder. Das mache ich dann ein paar mal, bis ich dann wirklich aufstehen muss und dann bin ich meistens auch schon ziemlich wach. So kannst du dann noch 20 Minuten schlafen, wirst zwischendurch aber 'gestört' und mir hilft das, dass ich dann besser aufstehen kann. Wenn dein Wecker auch so eine Funktion hat, kannst du's ja mal ausprobieren!

Antwort von deutschfan,

Ne Freundin von mir hat an ihrem Bett ne Schüssel stehn in die jeden Abend wasser (nicht zu viel) reinkommt, wenn sie dann morgens aufsteht sind die Füße erst mal naß, doch sie ist dadurch auch munter

Antwort von Apu1000,

sag mir morgen bescheid obs geholfen hat

Kommentar von ScopeInside,

Ok!! Mach ich

Antwort von Apu1000,

machs so wie ich klebe Panzertape au den wecker dauert eine minute bis du es ab hast wenn du denn wieder ins Bett gehst dann ist das mit absicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community