Frage von franzicim, 104

Wie bringt man Jungs dazu sie richtig zu verwirren?

wie bringt man Jungs dazu sie richrig zu verwirren? mich interessiert wie das die mädchen hinbekommen die immer jeden kriegen wie machen die das ? und selbst wenn die nichtmal so hübsch sind und vom charakter richtig falsch die manipulieren doch voll oder? ich persönlich will nicht sowas machen aber es ist trotzdem eine Frage die mich hin und wieder beschäftigt. Es gibt doch wohl kaum irgendeine bestimmte regel wie man dann sein muss um nach strich und faden zu verarschen? Tut mir leid das die frage ein bisschen kompliziert gestellt ist aber vielleicht versteht sie ja jemand :)

Antwort
von DoktorOhneTitel, 104

Meist ist der Junge halt "am Haken", heißt soviel wie, er läuft dem Mädchen wegen irgendwas hinterher, vielleicht schreibt sie, sie steht auf ihn, er wäre das beste, was ihr je passiert ist.

Jungs machen das aber auch, ich nicht ... aber gibt immer solche Leute...

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 42

Wenn sich diese Jungs verwirren lassen, dann nur von dem netten Äußeren. Veralbert will niemand gerne werden. Weder Junge noch Mädchen. Spätestens wenn der Junge wieder runter kommt, von der Begeisterung, dann wird er sehen das es mit dem Mädchen, das falsch spielt, keine Zukunft geben kann. Es se denn der Junge ist so verbrettert das er sich weiter verar.... lässt. 

Antwort
von HeaNN, 57

Ich glaube, dazu muss man einfach eine Portion Selbstbewusstsein zu viel und eine Portion Herz zu wenig haben... ✌

Antwort
von tankshadow, 83

Solange du nicht so wirst gibt es noch gute mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community