Frage von iTzSRCx, 54

Fast immer solche Träume ... Also solche ähnliche mit der selben Person?

Guten Tag :)

Ich träume ab und zu von der Person, die ich liebe aber sind halt nicht zusammen. Die Person weiß schon glaub ich dass ich sie liebe aber irgendwie reden wir auch zurzeit sehr wenig, schreiben fast nicht mehr ... Sehe sie jeden Tag (geht in meine Kl) achja bin 16/j. Aber das komische ist, im Traum sind wir zusammen gekommen, ich habe das alles gesagt wozu ich nicht sonst nicht traue ¿ komisch ... Was denkt ihr 😏

Danke 😊

Antwort
von Cherryredlady, 29

Das ist ganz normal und mir auch schon oft passiert. Da du dir eben wünschst, mit ihr zusammen zu sein, träumst du davon. Ich denke es wird dementsprechend Zeit, den Traum wahr werden zu lassen ;)

Kommentar von iTzSRCx ,

Das will ich auch sehr sehr gerne wahr werden zu lassen, aber bin mir nicht sicher. Vllt hat die einen anderen schon. Weil hab das gefühl, das sie etwas verheimlicht. Und hängt oft in der Schule mit anderen Jungs ab und guck immer so zu mir während dessen ... Nervt mich schon :/ :)

Kommentar von TerminatorCat ,

was sollte sie verheimlichen ? Entweder hat sie einen freund oder nicht. Wenn nicht, dann nutze deine Chance und werdet glücklich....

Antwort
von Piajusti, 26

Nachts holen uns die unbewältigten Probleme ein, Dinge die uns tagsüber beschäftigen, auch unbewusst, Menschen und Situationen die wir mit ihnen erlebt haben. Träume sind lebensnotwendig!
Das du stets von der gleichen Person träumst ist ein Hinweis darauf, dass sie dich in der Realität sehr beschäftigt, sei es im positiven wie im negativen Sinn.
Es besteht eine besondere Verbindung zur ihr/ihm die du möglichst klären solltest, besonders wenn es sich um Albträume handelt.

Antwort
von ritzengirl, 8

Ist bei mir auch immer so! Ich träume auch immer so Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community