Frage von EinNachtfuchs, 167

Fast immer einen Halbsteifen beim Kacken - Wieso?

Fast immer wenn ich Stuhl ablasse bekomme ich n Halbsteifen. Ist ein bischen doof weil ich wirklich doll aufpassen muss, dass ich nirgentwo gegen komme. -.-"

Wieso ist das so? Ich bin nicht erregt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adianthum, 78

Wenn du beim Kacken presst wird Druck auf die Prostata ausgeübt, dann staut sich das Blut im Penis.

Tu mal was für deinen Stuhlgang, dass er weicher wird. Denn auf Dauer gibt das ausser einem Halbsteifen auch Hämorrhoiden.

Kommentar von fusselchen70 ,

Also hat er zu harten Stuhlgang?

Kommentar von adianthum ,

Entweder das, oder er hat nen "Riesenschiss"

Antwort
von Nerderella, 95

Ein Fall für Galileo Mystery...

Antwort
von Marcoooooo, 128

Hm der Mann hat n G-Punkt im Arsch. Wird vielleicht er durch die wurst stimuliert.

Antwort
von AllBlackFE, 102

Vll weil du dich entspannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community