Frage von kal123, 82

Fast Gestorben wegen Nebelmachiene/Kunstnebel?

Hallo, Ich hatte vohrhin ein recht unschönes Erlebniss, ich und ein Freund kamen plötzlich auf die tolle Idee mein Zimmer kommplett zuzunebeln(Nebelfluid P). Gesagt, getan! Wir konnten nicht einmal die Tür sehen... nunja nach einiger zeit wurde uns dann ein bischen Übel aber wir haben uns nicht viel dabei gedacht und weiter gemacht. Irgendwie war uns auch nicht mehr ganz klar im Kopf... Als dann irgendwann mein freund zur Decke geschaut hat hat er gemerkt das plötzlich die Weiße Lampe an der Decke Flackernd Lila war als er das mir mitgeteilt hatte hab ichs auch gemerkt nur das nicht mehr die Lampe sondern alles lila war und geflackert hat ich habe ziemlich panik bekommen und bin an die frische luft gerannt wo dann erstmal die Farbe von lila zu blau gewechselt ist und dann nach c.a. 5 Sekunden Ganz weg war. Danach bin ich wieder rein und wollte meinen freund holen, der aber nur gefragt hat was ich den habe und dabei sehr undeutlich gesprochen hat. Also habe ich ihn Rausgezogen... danach hatte er dann auch Panik und wir haben erstmal gelüftet. Allerdings können wir uns beide kaum erinnern was wir gemacht haben. Hätte da was schlimmeres passieren können? und was meint ihr warum ist das passiert?

Antwort
von implying, 57

ihr habt euch wohl auf gut deutsch das hirn vernebelt. glückwunsch, läuft bei euch o.ô

Antwort
von marit123456, 29

Was immer da auch an Zusätzen drin war, für gefährlich halte ich das eher nicht. Problematisch wird gewesen sein, daß einfach viel zu wenig Sauerstoff in der Luft war und ihr deshalb diese gesundheitlichen Probleme hattet.

Jeder Dampfer atmet das täglich ein, die Mischung ist sehr ähnlich.

Antwort
von DebbyMissesVlog, 1

Wahrscheinlich war einfach zu wenig Sauerstoff in der Luft. Keine Sorge, dass ist ganz normal das so etwas bei Nebelmaschinen passieren kann :)

Antwort
von Havenari, 7

Das Schlimmste, was euch hätte passieren können, wäre die Verleihung des Darwin Awards gewesen.

Antwort
von RexImperSenatus, 26

Wie kann man so hohl sein ? Was meinst Du denn aus was dieser Nebel besteht ???

Ich würde mal die "Beipackzettel" lesen, bzw. die Anleitung der Nebelmaschine! 

Antwort
von nurlinkehaende, 42

Wie wäre es mal mit dem Lesen der Gebrauchsanleitung und der chemischen Zusammensetzung des Nebels?

Die klassischen Nebelmaschinen haben z.B. Trockeneis benutzt, also gefrorenes CO2.

Über die Gefährlichkeit von Gasen in der Atemluft sollte man sich übrigens schlau machen, bevor man dann experimentiert.

Kommentar von Gutefragenetman ,

Wie wäre es mal mit dem Lesen der Gebrauchsanleitung und der chemischen Zusammensetzung des Nebels?

Gebrauchsanleitung ? die war auf Chinesisch

PS:Bin der sogenannte freund

Kommentar von nurlinkehaende ,

> die war auf Chinesisch

Das wird ja immer besser.

Antwort
von LittleMistery, 24

Was hat der Schwachsinn mit 'fast gestorben' zu tun?

Das wird wohl an der Zusammensetzung liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community