Frage von moneyswaggeraka, 199

fast Geschlechtsverkehr mit Kumpel...14J...?

Hallo, ich bin 14m und bin glaub ich hetero. Letztens war ein Kumpel bei mir und hat auch übernachtet. Als es so 1 war haben wir uns bis auf die Unterhose ausgezogen und wollten ins Bett gehen. Dann fing mein Kumpel so tun als ob er mich von hinten beglücken würde. Am Anfang war es nur spass und wir haben noch gelacht doch dann bekam er und ich auch einen steifen und wir taten so alsob wir den penis dem anderen anal einführen würden(wir hatten die ganze zeit Unterhosen an. Meine frage ist jz ist euch sowas schon mal passiert und habt ihr ähnliche Situationen erlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzEugen3, 89

Ich denke so was passiert schon mal. Das schlimmste waer wenn du jetzt angst, Gewissensbisse kriegst ( immerhin führst du an du seist Hetero). Ein Botaniker klassifiziert und ordnet ein, nun weiss er die und die Pflanze gehört meinetwegen zu den korbbluetlern.  Bei den zahlreichen dumm naiv und verbohrt gläubigen Menschen sieht das ganze anders aus. Auch sie ordnen nach Hetero,  Bi, nach homosexuell, damit nicht genug sie werten auch alle nichtheteros ab, und diese Intoleranz schafft Angst,

Fuer dich: die Wahl deines bevorzugten Geschlechtspartners fällt gegen Ende bzw in der Pubertät.

Und noch eines, solltest du je mit einem anderen jungen schlafen haettest du eine Erfahrung gemacht aber warst nicht schwul, genauso wie rihanna wenn sie es mit einer Frau macht nicht automatisch lesbisch ist.

Antwort
von 12501, 102

Naja, wenn es dir gefallen hat soltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob du sicher nicht schwul oder bi bist.

Antwort
von FragJustus, 113

Hab's auch schon öfters gehört ist "normal" soweit ich weiß

Antwort
von SpikeWess, 87

Richtig, ab solchen alter ist sowas normal

Antwort
von xVoLtaRuS, 63

Pubertät geht vorbei 😂😂 wenn es in drei Jahren immernoch so ist denk drüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten