Frage von Mim123, 74

fast gar keine oberweite?

hey...Ich bin 14 und habe einfach so gut wie nichts. ich kann nicht mal einen richtiger bh tragen, nur bustiers. das stört mich langsam echt extrem. Vor nem jahr gings noch, da die mädchen in meiner klasse auch noch relativ kleine brüste hatten. Tja jetzt hänge ich extrem hinterher...denkt ihr die wachsen noch? Lg MIm123

Antwort
von DerKacktus, 47

Ja die wachsen auf jeden Fall noch hab keine Sorgn zu große Brüste sind auch nicht schön,aber auf jeden Fall sprechen Brüste Jungs an,ich weiß es da ich selber ein Junge bin :D

Kommentar von Mim123 ,

das weiß ich auch, wenn es nicht so wäre, hätte ich auch gar kein problem damit xD

Kommentar von DerKacktus ,

Die wachsen noch wenn sie in 2 bis 3 Jahren noch nicht gewachsen sind solltest du mal beim Frauenarzt vorbeischauen

Antwort
von steern, 25

Brüste sind nicht alles?

Charakter und so spilt auch eine Rolle.. Ich weiss das für Mädchen in eurem Alter wichtig ist aber Brüste sind nicht alles 

Kommentar von Mim123 ,

jaja ich weiß, aber am wichtigsten sind die brüste letztendlich nicht den mädchen sondern den jungs :D

Kommentar von steern ,

du sagst es Jungs.. 

wer will schon nen Jungen der oberflächlich ist?

nene lieber einen Mann der auch anderes schätzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten