Fast Freundin als Hintergrund, mögen die Mädchen es?

10 Antworten

Das ist ängstlich. Selbst wenn du mir ihr zusammen bist, würde ich trotzdem nicht direkt Facebook beziehungsstatus ändern etc. Chill ma'

Du meinst als Profilbild oder? Also wenn sie dich mag und auf dich steht, findet sie es glaub ich süß. Du solltest sie jedoch da nicht drauf anschreiben, dass kommt aufdringlich

(Meinung eines Mädchens)

Soetwas wäre für mich vor der Beziehung nicht soo toll. Danach aufjedenfall süß, vorallem, weil sie aus wer weiß welchen Gründen zeit braucht :) das wäre in dem fall für sie zu aufdringlich.
Liebe Grüße JuliaS

Stell dir mal vor das sie dich als Hintergrund Bild hätte. . Wie würdest du das empfinden? Ich zumindesten würde es richtig süß finden, da du ja jedesmal wenn du das Handy entsperrst mich vor Augen hättest.(irgendwie hört sich das gerade richtig creepy an...) Aber mein freund hat such ein Bild von uns beiden als Hintergrund c: . Deshalb mache ich mir weniger sogen das ihm mir jemand ausspannen kann.

wenn dann erst wenn ihr zsm seid

sonst ist das verängstigend und aufdringlich