Frage von Saynaa, 39

Fast freund?

Ich hab jetzt mal eine Summe Frage.

Und zwar ich wohne mit einem kumpel seit einem Jahr zusammen. Und ich mag ihn mehr als freundschaftlich... und er weiß das auch. Wir hätten oft das Thema Beziehung und er sagt auch immer er möchte keine. Was ich auch respektiere. Nur seit einem Monat ist er irgendwie anders. Möchte mir mir mehr Zeit verbringen. Neckt mich auf netter Art und Weise wo er nur kann. Und ist in großen und ganzen auch immer zickig wenn ich mit Kumpels was mache oder denen nur schreibe. Ich habe jetzt nur keine Ahnung was das alles zu bedeuten hat. Zu Freunden sagt er das er keine Beziehung will aber verhält sich mit gegenüber so als wären wir scho halb zusammen.

Was soll das alles bedeuten? Ich hoffe mir kann einer einen gutgemeinten und hilfreichen Rat geben. ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von irgendjeman, 21

Vllt ändert sich seine Meinung ja noch ._.

Kommentar von Saynaa ,

Ich hatte heute erfahren von einem Kumpel das er zu ihm angeblich gesagt hat er will keine Beziehung haben..

Kommentar von irgendjeman ,

Jungs sind komisch ich weiß leider auch nicht weiter. ich denke er kann es sich nicht eingestehen

Kommentar von Saynaa ,

Das könnte sein.... vielleicht will er auch nicht das es jemand anderes jetzt weiß?  Ich hab da einfach keine ahnung

Kommentar von irgendjeman ,

bei mir ist das iwie auch so ähnlich ich gestehe es mir nicht aber iwie zeig ich vllt mehr Aufmerksamkeit

Kommentar von irgendjeman ,

Ja das kann auch sein

Antwort
von konstanze85, 4

Klingt nach guter freundschaft, die sich im laufe der zeit entwickelt hat.

Romantik oder gefühlsbekundungen scheint es bei euch ja nicht zu geben

Kommentar von Saynaa ,

Geküsst hatten wir uns schon und wir schlafen oft in einem Bett und wir kuscheln dann auch im Bett sonst läuft nichts im bett... Nur ich bin so was von verwirrt. ..

Kommentar von konstanze85 ,

Brauchst du nicht sein. 

Antwort
von Mira1204, 22

Rede doch mit ihm nochmal darüber, wenn du das Gefühl hast, dass seine Art dir gegenüber sich verändert hat

Kommentar von Saynaa ,

Wenn wir alleine sind ist er immer auch so fürsorglich. Aber Kumpels sagen nur das das nicht sein kann und er keine Beziehung mehr will

Antwort
von helfertantchen, 25

Entweder er mag dich wirklich sehr, sehr gerne freundschaftlich oder er ist verknallt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten