Fast food Referat -.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erzählen, was Fast Food alles anrichten kann. Warum sich so viele Menschen von ihm "angezogen" fühlen. Und auch welche gesunde Nahrung man zu sich nehmen kann. Also anstatt Pommes von McDonalds, selber kartoffel schälen...

Danke gute idee ;)

gesundheitliche Risiken,

ökologische Schäden durch Rindermassenhaltung,

MCJobs und die Auswirkungen auf die Beschäftigten,

"gesunde" Fastfoodanbieter wie Subway - eine Alternative oder nicht?

Danke aber subway ist glaub auch ungesund ich hab keine ahnung kann ich vileicht auch in meinem referat nutzen ; )

schau dir SUPER SIZE ME an, dann kannst du das villeicht ins Referat einbauen.