kann mir jemand von euch eine gute fast food kette nennen die es in denn usa gibt?
taco bell, find ich sehr gut.
keine burger, sondern nur mexikanisch. nachos usw.
allerdings nur im westen vertreten. speziell kalifornien

kannst du nicht selbst googeln??
no bzw nicht so gut das ich eine gefunden habe!
Fast alle fast-food Ketten in Deutschland gibt es auch in der USA!zb. Mcdonalds,Burger king, Pizza hut kentucky fried chicken usw.

Um einiege zu nennen, die es nicht in DE gibt...
Wendys, Arbys, Jack in the Box, Taco Bell, Godfathers Pizza, Taco Time, Carl's Jr
Die besten Hamburger haben wir bei In and Out Burger gegessen (die gabs aber glaub ich nur im Westen...). Man konnte bei der liebevollen Zubereitung zuschauen und so haben sie geschmeckt!
frag doch anja,die ist ja im moment sozusagen an der quelle
hm...ja hab ich schon aber die meinte...die die sie mir dann genannt hat wwaren auch nicht so healthy
Gutes fast food??? Sicherlich nicht eine der amerikanischen Ketten. Vielleicht schon eher sushi Bars, wenn man sich an sushi haelt und nicht tempura oder andere fettige Speisen aussucht.
Alex Fleckenstein M.D., Aerztin Autorin.

Ich bin ein Amerikaner -- Boston Market ist gut. Es ist ein Buefett und man zaelht an der Theke, so ist es "fast food." Boston Market hat "home-cooked food" (haeusliche Kueche?), zum Beispiel, Kartoffelbrei, Kartoffelsalat, Fleischkaese, gruene Bohnen, Huhn, Truthahn (oder Truthenne?), usw.
Ich liebe auch Taco Bell!!....aber was verstehst du unter 'gute' fast food Kette?? Also wenn Du gesund meinst, dann bist Du auch bei Taco Bell nicht gut aufgehoben.