Fast dauerhafte Stechende Schmerzen am ganzen Körper, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

am besten wirst du direkt morgen in einer Neurologischen Klinik vorstellig. Ich denke dir wird dort geholfen und man schickt dich nicht wieder so schnell nach Hause.

Darf ich interessehalber fragen, welchen Beruf du ausübst und was du in deiner Freizeit so treibst? Vielleicht liegt hier die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cpnh2
21.11.2016, 00:23

Beruflich bin ich als Musiklehrer tätig. Damals habe ich in meiner Freizeit viel gemacht dementsprechend auch Creatin und Eiweiße genommen, das mit dem Sport hat nun aber komplett aufgehört, noch bevor das mit dem Stechen anfing. Jetzt bin ich in meiner Freizeit mit meiner Freundin unterwegs oder mache zuhause Musik, also eigentlich nichts was mich stark belastet ...

0