Frage von Poseidon4, 30

(fast) beziehung läuft gut, aber auch nicht?

Hi Leute, sorry erstmal für den komischen Titel, wusste nicht, wie ich's besser beschreiben sollte...

Egal, Ich habe seit einiger Zeit mit einem Mädchen zu tun, ihr wisst, was ich meine...

Nur Irgendwie versteh ich sie nicht ganz, mal steht sie einfach so vor meinem Fenster, wir gehen raus, halten Händchen (auch vor ihren Frenden), umarmen, kuscheln, etc.

Andererseits hat sie dann wieder so Zeiten, in denen wir zwar schreiben, aber sobald es auf ein Treffen hinauslaufen könnte, blockiert sie ("hab gerade nicht sone Lust", "heute nicht" etc), trifft sich dann aber Spontan mit ner Freundin...

Könnt ihr das irgendwie einsortieren?

Danke schonmal im Voraus, gibt natürlich n Sternchen

Antwort
von LucyRicherd, 11

Hm klingt komisch ...

Vielleicht blockt sie ab wenn sie Stress mit Eltern oder so hat... oder sie hat manchmal keine Lust ... vielleicht liegt es auch daran WAS ihr macht? 

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 19

Eventuell geht es ihr zu schnell? Rede einfach mal in Ruhe mit ihr und frag, warum sie sich so verhält. Viel Glück :)

Antwort
von lukasne, 6

Manchmal hat man einfach keine Lust..liegt nicht an der Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten