Fast ausgeraubt/abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Ihr seid doch gut davon gekommen. Und wenn euer Nemesis euch nicht mal ansatzweise verfolgt hat, ist es um seine körperliche Fitness offenbar auch nicht sooo gut bestellt. Folglich, sollte das nochmal passieren, solltet ihr wieder einfach wegrennen. Simple Lösung, oder?

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert, sehr gering. Ich hatte auch schon mehr als genug solcher Situationen und dachte mir immer, das nächste Mal wird alles anders. Nur hat sich ein nächstes Mal in keinem Fall jemals ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn so ein dunkler Vogel dich nachts anquatscht, dann gibts diverse Optionen der Maßnahmen: 1) Du gehst nachts erst gar nicht raus, dann passiert auch nichts..(?!) - aber es ist dein gutes Recht, auch nachts rausgehen zu dürfen. 2) Du läufst weg - aber seit wann muß man gleich Angst haben, wenn man nachts raus geht (?!) 3) Du rechnest irgendwie damit und nimmst Pfefferspray mit - dann müßte jeder Hunde Gassi Geher gleich solche Mittel in der Tasche haben... Was wollten diese Typen also von dir, daß sie hinter dir her gebrüllt haben? Da wäre ich auch schneller gegangen... Leider muß man heutzutage mit sowas rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geht halt Nachts nicht auf die Strasse, wenn Ihr jetzt Angst habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Es war dunkel, die konnten Euch nicht erkennen und es ist Euch ja schließlich nichts passiert. Woraus schließt Du, dass die Euch ausrauben wollten? Wer morgens um 02.00 h um die Häuser zieht, muss damit rechnen, dass ihm evtl. Betrunkene begegnen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaturalStr1k3R
06.04.2016, 07:50

Was wollen zwei Erwachsene von 15 jährigen? 

0

Es ist nichts passiert. Vielleicht einfach nicht um die Zeit durch dunkle Gassen ziehen!

Im übrigen sind Satzzeichen kein Verbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung