Frage von larsi95, 51

Fast and the furious in echt?

In den Fast and the furious filmen sowie zahlreichen PC spielen fahren die Charaktere da illegale strassenrennen und gewinnen dabei die autos der gegner und ich frage mich obs das in echt auch gibt??

Antwort
von dave11104, 18

Das gibts natürlich. Nennt sich Pink Slips (wenn man um das Auto fährt, also der Gewinner das andere bekommt).

Antwort
von RefaUlm, 18

Ja gibt es, bin selbst noch nicht um Wagenpapiere gefahren (dazu fehlte mir bisher auch das richtige Auto) aber um Geld schon einige Male 😉

Antwort
von Guvgljgt, 37

Natürlich gibt es Straßenrennen, das ist eine riesige Szene. Nur in Fast and Furious ist es alt krasser dargestellt.

Hoffe konnte helfen

Antwort
von xooxoxoxxooxox, 30

In Fast and Furious ist es übertrieben dargestellt, es gibt schon illegale Straßenrennen aber nicht so krass wie in Fast and Furios.

Antwort
von fluffiknuffi2, 8

Ja es gibt illegale Straßenrennen aber das ist kein "lustiger Spaß" sondern u. a. gefährlich.

Antwort
von Dreamerxyz, 32

Ja, gerade in den USA gibt sowas sehr oft. Aber generell findet man sowas überall auf der Welt, auch hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community