Frage von D4v1D25, 62

Fast and Furious 8 ( Film )?

Wird The Fast and The Forious 8 noch rauskommen? Ohne Paul Walker geht nichts...
Im Internet steht alles Mögliche deswegen möchte ich euch fragen

Antwort
von Ekztelaj, 14

FF Tokio Drift war auch ohne walker und teil 2 war auch ohne vin . Die machen weiter. Walker hat ja nun seine Familie. Die anderen können noch weitermachen.

Antwort
von Raptoryoshi, 30

Ich habe das Ende von Fast & Furious 7 gesehen... Und sie haben mit dem Tribut an Paul Walker wohl die Reihe abgeschlossen. Nach den emotionalen Momenten ist es besser, die Reihe wird nicht mehr "angefasst".

Antwort
von tigerlill, 31

Einfach überraschen lassen..die einen sagen so, die anderen so..da ist es schwer. was nun richtig ist

Antwort
von CanYouHelpMe3, 13

Angeblich sollen noch drei Filme der Reihe kommen. Teil 8 im Sommer 2017, Teil 9 soll 2019 und Teil 10 soll dann 2021 in die Kinos kommen...

Antwort
von JoschuaP, 10

Teil 8 - 14.4.2017
Teil 9 - 19.4.2019
Teil 10- 2.4.2021

Antwort
von Handyversteher, 36

Hey,

Fast and Furious 8 wird nächstes Jahr im April im Kino zusehen sein. MfG

Kommentar von D4v1D25 ,

Wirklich? Geilll xD DANKE

Kommentar von Handyversteher ,

ja Natürlich :) Das genau Datum weiß ich nicht. Einen Moment :D

Kommentar von Handyversteher ,

Dürfte am 14. April soweit sein (2017)

Kommentar von Raptoryoshi ,

Wann denn? Am 1sten?

Kommentar von Badboys4life ,

Glaube am 17. April ...

Kommentar von Handyversteher ,

Hahahaha ich schau nochmal :D

Kommentar von Handyversteher ,

Also soll am 12. April erscheinen laut der App IMDb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten