Frage von LoUiSe98QN, 28

(Fast) Alleine Zuhause - Mir ist total langweilig, was kann ich machen?

Hi :)

Ich (13) bin heute Abend mit meiner kleinen Schwester (7), meinem Bruder (15) und dessen Freund alleine Zuhause. Meine Schwester ist ein bisschen erkältet und wird wohl die meiste Zeit fernsehen. Meine Eltern sind auch nur fast gegenüber und meine Mutter kommt ab und zu rüber um nach uns zu sehen und dann auch um meine Schwester ins Bett zu bringen...

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, Fernsehen möchte ich nicht, da kommt eh nichts für mich und die DVDs die wir haben kenne ich auch schon alle. Laptop weiß ich auch nicht wirklich was ich damit anfangen soll, zocken etc. ist irgendwie langweilig... :D Ich würde ja auch gerne raus gehen, mal 'ne kleine Runde drehen, (Fahrrad fahren etc.) nur da es auch schon jetzt so dunkel ist (und die Straßenlaternen auch irgendwie ausgefallen sind xD) darf ich das bestimmt sowieso nicht, auch wenn's nur für ca. 15min ist... Freunde habe ich auch nur wenige und die können/dürfen nicht zu mir kommen...

Was kann ich machen? :/ Danke jetzt schon mal! LG

Antwort
von Lion001, 15

Was lesen? :D sonst scroll hier bei gf.net durch und beantworte Sachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community