Frage von Bemmel, 21

Fast alle Spiele freezen, bekommen ein Standbild, wie behebe ich es?

Das eigentliche Hauptproblem ist GTA V die anderen Spiele sind Nebensache. Wie dem auch sei freezed es sich nach geringer zeit 2~3 min. Ich habe so ziemlich alle guten Videos auf YT, sowie threads auf Rockstar gelesen ausprobiert, aber bin zu keiner Lösung gekommen. Auf meinem Laptop funktioniert das ganze einwandfrei. BTW, Grafikkarte ist schon runtergetaktet, weil sonst kein Spiel ginge. DDU ausgeführt, CCleaner ebenso. So langsam bin ich also wirklich am verzweifeln. Bitte Lösungsvorschläge, sowie Eigenerfahrungen teilen.

GTA V bei Steam gekauft.

Antwort
von killermichiTDEG, 18

Hatte ich auch mal, reformatieren war die Lösung. Ist zwar nervig bringt aber wirklich etwas

Kommentar von Bemmel ,

ich gehe einfach mal davon aus das  es das gleiche ist wie defragmentieren

Kommentar von killermichiTDEG ,

Hää was habe Reformatieren geschrieben xDDD Meinte einfach alles löschen/ System neuinstallieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten