Frage von Fragesteller051, 69

Fast alle meine Freundinnen kuschelten nicht gern?

ich hatte bis jetz 5 Freundinnen und nur eine davon wollte so wirklich Kuscheln und da ich heute meinen Freund mit seiner neuen Freundin sah und diese ganze Zeit gekuschelt und geschmust haben wollte ich fragen ob sie einfach nur schüchtern waren oder einfach nicht wollten denn deswegen hab ich fast mit allen Schluss gemacht weil ich eher der Typ bin der gerne kuschelt, schmust, usw...

Antwort
von sweetSquirrel, 26

Dann hattest du einfach komische Mädchen :D die meisten die ich kenne (und ich auf jeden fall!!!!) kuscheln unglaublich gerne^^ Ohne Kuscheln ists ja auch nicht so schön.. die Zuneigung braucht man einfach. Ich würde nicht davon ausgehen, dass es üblich ist, dass Mädchen nicht gerne kuscheln^^

LG

Antwort
von AphroditeL, 32

Also an dir liegt es denk ich mal nicht manche Mädchen kuscheln einfach nicht gerne, ich Kuschel auch nicht gerne ab und zu find ich das zwar ganz schön aber dauert das mag ich einfach nicht da es mich nervt weil ich meinen Platz brauche haha. Aber deswegen Schluss zu machen finde ich ein bisschen hart hast du wenigstens mal versucht mit deinen Freundinen zu reden wieso diese nicht gerne kuscheln ? 

Kommentar von Fragesteller051 ,

ja ich hab es versucht und es war nur einer der Gründe warum ich Schluss gemacht hab 

Kommentar von AphroditeL ,

Mh okay

Antwort
von xxbxyyxbxx, 35

vielleicht hast du es nicht deutlich genug gemacht? frag vielleicht mal deinen Freund  wie er es macht. 

Kommentar von Fragesteller051 ,

meine Freundinnen wollten nicht habe sie öfters darauf angesprochen aber danke werd ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community