Frage von schnautzer1121, 192

Fast alle Mädchens aus meiner Klasse oder Parallel Klasse finden mich schön oder sie haben sich ihn mich verliebt ich weiß aber nicht was an mir so schön ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 28

Anstatt dir darüber vollkommen unnötige Gedanken zu machen, warum beinahe alle Mädchen aus deiner Klasse sich vor Sehnsucht nach dir verzehren da sei doch lieber froh darüber. Das es nicht genau anders herum ist. Vielleicht kannst Du ja auch gelegentlich ganz leise vor dich den folgenden Oldie summen und falls Du nicht Sigismund hißt, dann seze halt deinen richtigen Vornamen ein.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LonelyCherry, 32

Woher willst du wissen das sie die Wahrheit sagen? ;) Vielleicht finden sie dich hässlich aber wollen dich nicht verletzen :/  

Antwort
von pn551, 29

Wir wissen auch nicht, was an Dir schön ist. 

Wie viele Mädchen gibt es denn in Deiner Klasse? Drei? Und davon fast...................paßt.