Fast alle lehrer hassen mich

14 Antworten

Die Lehrer würde das sicher anders sehen. Vielleicht solltest du dein Verhalten mal genauer überdenken!

Sollte ich hier unrecht haben würde mir zur Einschätzung der Situation helfen wenn du beschreibst wie du zu deiner Meinung kommst, also einfach ein paar Situationen aufschreiben.

Sage es deinen Eltern das deine Lehra so mit dir umgehen und dann sollten deine Eltern mal mit den Lehrern reden und ihnen sagen das es nicht okay ist dich einfach raus zu schicken obwohl du nichts getan hast !

Es ist nicht erlaubt, Schüler vor die Tür zu "stellen", da dabei die Aufsichtspflicht verletzt wird. Wenn die deine Eltern anrufen, müssen sie doch deinen Eltern auch irgendwelche Gründe aufzeigen?!

Das kann eigentlich nicht sein. Es muss dafür immer einen Grund geben. Falls es wirklich so extrem ist wie du beschrieben hast, dann melde das der Schulleitung.

das hört sic wirklich merkwürdig an,was sagen die denn,wenn sie deine Eltern anrufen. Denn grundlos anrufen können die ja nicht. Ich an deiner stelle würde zum Rektor gehen