Fast alle aus meinem Bekannten /Freundeskreis haben gebleichte Zähne, mir fehlt allerdings das nötige Kleingeld ..ist bleaching momentan ein Trend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, ein blöder trend! man schädigt damit langfristig seine zähne. lass es lieber; jeder mensch hat einen leichten gelbton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ob das nun ein Trend ist, weiß ich nicht.

Aber Menschen sind halt eitel :-)
Und wenn einem die eigenen Zähne nicht so gefallen, hilft man eben ein wenig nach. 

Und schädlich ist es nicht immer, kommt auf die Anwendung und die Häufigkeit an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon lange, aber du musst da ja n icht mitmachen und außerdem tut das den zähnen nicht unbedingt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung