engelhaar am 23.04.2007 um 20:28 Uhr
Ich schaue gerade in meinem Profil meine Antworten geordnet nach Datum an und sehe fast alle doppelt, kann sie noch nicht einmal beanstanden. Fehler im System?

Hab bei mir auch schon eine doppelte Antwort entdeckt, die vorher mit absoluter Sicherheit nicht da war. LG Detlef
Jups, doppelte bzw. dreifache oder vierfache Kommentare gibt es bei mir auch, da kommt jeder durcheinander! Grübel, ich glaub das war bei dem Betrag mit dem Ohren putzen (Wattestäbchen).

Also doppelte Antworten konnte ich bei mir nicht entdecken, dafür aber doppelte und dreifache Kommentare
engelhaar am 23. April 2007 21:50 Sorry, war mein Fehler. Es sind die Komentare.
Ein Systemfehler bei gutefrage.net liegt nicht vor. Ich habe Ihre nach Datum angeordneten Antworten über mehrere Seiten auf der Profilseite angesehen und keine doppelten Antworten gefunden.
Kommentare stehen manchmal doppelt oder sogar dreifach. Wie ich festgestellt habe, lassen sich die mehrfachen Beiträge beanstanden, teilweise funktioniert dies aber nur bei dem oberen Beitrag.

Hallo engelhaar,
ich war eben in deinem Profil und konnte keine doppelte Antwort finden, zumindest nicht auf den ersten 7 Seiten. Wenn du das Problem trotzdem weiter hast bzw. ich was übersehen habe, dann schicke doch bitte ein mail mit einem oder zwie Beispielen an info@gutefrage.net und wir kümmern uns morgen früh drum. Vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße Stefan vom gutefrage.net support

Liebe engelhaar, liebe Community-Mitglieder,
das Problem der doppelten Kommentare wurde gelöst. Die Kommentare werden nicht mehr doppelt angezeigt.
Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
UlfDunkel am 24. April 2007 15:51 Yeeehaaaaa!!!

Hi Support!
Ich habe auch das Problem, und zwar immer dann, wenn ein Kommentar kommentiert wurde. Das habe ich auch bei Engelhaar so entdeckt, und zwar schon bei Seite 2.
Das schien die Kommentare zu betreffen, die vor dem Abschaffen des "Daumen runter" geschrieben wurden, denn danach ist das Problem nicht mehr, zumindest bei mir, aufgetaucht.
Viele Grüße Loop
Auf der 2. Seite sehe ich zur Zeit nur doppelte Kommentare, keine doppelten Antworten.
loopwithme am 23. April 2007 21:03 Ähm, hab ich was anderes behauptet?
Hallo,
nun ist klar, wo das Problem liegt. Wir nehmen uns dem natürlich schnellstmöglich an. Vielen Dank an alle für die Hilfe bei der Problemerkennung.
Viele Grüße Stefan vom gutefrage.net support

Danke das Ihr Alle so schnell reagiert habt, schaue mir das Ganze jetzt nochmal genauer an.