Frage von ChaosCoookie, 67

Fast 5monate überfällig und nicht schwanger?

Ich habe viele test gemacht aber alle negativ.....dan war ich beim frauenarzt da musste ich eine urinprobe abgeben darauf hin hat sie mir tapletten gegeben die die periode anschubsen sollen ich nehme die schon seit 3wochen und wenn die  nach den 3 wochen nicht kommen soll ich ein termin machen der aber in 2wochen ist -.-! Was kann das sein ich hab wedee stress noch lebe ich ungesund...ich mach mir echt gedanken ich hab seit kurzen auch als kreislaufprobleme

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Deine Psyche.

Organische Ursachen wir deine FA bei dem nächsten Termin sicher abklären. Auf die zwei Wochen kommt's jetzt auch nicht mehr an.

Antwort
von Havo95, 33

Die einzigen Gründe die ich dazu kenne sind:

Wenn man die Pille absetzt kann es sein, dass die Periode ausfällt. Kann für ein paar Wochen oder sogar Monate sein.

Wenn man eine Zyste im Bereich der Gebärmutter oder Eierstöcken hat.

Antwort
von quwer, 30

Ruf vielleicht mal beim Frauenarzt an. Vielleicht kriegst du einen Notfalltermin, jetzt wo Kreislaufprobleme dazu gekommen sind oder die Sprechstundenhilfe kann dich beruhigen oder verweisen. 
Das klingt zwar komisch, aber wenn man sich nen Kopf drum macht ob sie kommt oder nicht kann das die ganze Sache beeinflussen.

Antwort
von Nobody2016, 12

Du hast einfsch nur zuviele männliche hormone deine Östrogene werden unterdrückt. Das kann vorkommen. Und mit der tablette soll das wieder im gleich gewicht kommen

Antwort
von Strolchi2014, 19

Das kann dir nur der Arzt sagen.

Antwort
von dielauraweber, 35

das kann dir hier keiner sagen was du hast. bei manchen menschen ist es so, dass sie einen hormonschub brauchen. lass den arzt das klären und mach dich nicht verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community