Frage von Gecko99, 29

Fast 2 Wochen zu früh Blutungen bekommen Die 2 Tage blieben kann ich schwanger sein?

Ich habe vor fast 4 Wochen GV(mit Gummi) gehabt. Ich habe meine Periode fast 2 Wochen zu früh bekommen die Blutungen allerdings blieben nur 2 Tage was kann das heißen? Anzeichen für Schwangerschaft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von angrymaryy, 29

Das können so genannte zwischen Blutungen sein. Nimmst du die pille?

Kommentar von Gecko99 ,

Nein nehme ich nicht 

Kommentar von angrymaryy ,

Hm achso. Weil ich hatte dasselbe nur das ich die pille genommen habe und da meinte die Ärztin es ist normal. 

Ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen oder zumindest dort anzurufen. Die können dir helfen. 

Antwort
von Backliebe, 26

In Arzt kann dich da besser beraten als wir; )

Kommentar von Backliebe ,

Ein*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community