Frage von MrsMathers17, 51

Fast 2 Wochen überfallig?

Meine Periode ist nun schon 9 Tage überfällig, was sehr untypisch für mich ist, da sie relativ regelmäßig kommt. Schwangerschaftstest hab ich gemacht, der war negativ. Kann eigentlich auch nicht sein, da ich keinen direkten Verkehr in dem Sinne hatte. Nun war ich vor fast 5 Woche krank und hatte eine Infektion,wobei ich auch 3 Kilo abgenommen habe( hab aber seit 2 Wochen wieder 2 Kilo drauf) Außerdem hat sich mein Schlafrhythmus ziemlich geändert. Vorher bin ich gegen 23 Uhr schlafen gegangen und nun gegen 2-3 Uhr. Stress habe ich momentan keinen.

Ich hab auch schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht für kommenden Montag, wollte mich aber trotzdem vorher hier mal paar Meinungen einholen, da ich langsam verzweifle. Ich warte seit über einer Woche Tag für Tag auf meine Regel

Was meint ihr? Können die eben genannten Umstände wirklich ein Grund dafür sein, dass sich die Periode so stark verschiebt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von padalica, 13

Mir geht es genauso, es ist unterbewusster Stress... wg der Infektion die du hattest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community