Frage von Luuccy99, 23

Fast 2 Wochen meine Tage ist das normal?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und nehme seid 2 Jahren schon meine Pille.Bis jetzt hatte ich eigentlich nie Probleme. Diesmal hab ich aber nun meine Tage 9 Tage zu früh gekriegt ...Und hab sie nun schon 13 Tage ..Mal war es braun dann wieder rot...Die Tage war es eigentlich recht schwach...Seid gestern Nacht ,aber wieder richtig stark ..Ist das normal? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen würde.Danke:)

Antwort
von BrightSunrise, 12

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, lediglich eine Abbruchblutung.

Schmier- bzw. Zwischenblutungen sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit und in unterschiedlicher Stärke auftreten können. Ich würde mir dan keine größeren Gedanken machen, sollte sich das nächsten Einnahmesyklus fortsetzen, kannst du ja mal deinen Gynäkologen fragen.

Grüße

Antwort
von AmigoKali, 10

Meine Freundin hatte das immer. :/ als sie ins Kh ging hat man irgendwas gefunden und gesagt sie darf 2 Jahre nicht schwanger werden sonst wird das Kind behindert. Ich würde es untersuchen lassen man weiß nie ob es was schlimmes ist oder nicht viel glück :)

Antwort
von Luuccy99, 5

Okay dankeschön an euch beide :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten