Frage von Katina1999, 44

Fast 2 Kilo auf einen Tag?

Guten Morgen zusammen:)

Ich denke nicht das ich dick bin oder etc ich würde nur gerne wissen was ihr darüber denkt!:D
Gestern morgen wog ich 49.5 & hab den ganzen Sonntag über nur Wasser & Tee getrunken, Gemüse gegessen & ein kleines ( wirklich klein) Stück Kuchen & ein Vanilleeis gegessen. Als ich mich heute morgen auf die Waage stellte wog ich 51 Kilo.
Das sind 1,5 Kilo die ich zugenommen habe obwohl ich den ganzen Sonntag über auf den Beinen war.
Ist das normal?
Nur wegen einem Stück Kuchen haha?:D

Antwort
von bartman76, 20

Eine gewisse Schwabkung des Körpergewichtes ist völlig normal. Das ist aber von Mensch zu Mensch auch etwas unterschiedlich.

Wenn du einen Verlauf deines Körpergewichtes haben möchtest, wiege dich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen und dem Wasserlassen.

Antwort
von deepshit, 18

Was du isst, ist zu wenig. Wieso? Informiere dich verdammt nochmal richtig, wie man abnimmt , falls du das möchtest -.-
Nach dem Stuhlgang regelt sich es eher. Wenn ich viel trinke und esse wiege ich auch meist 1-3 Kilo mehr.

Kommentar von Katina1999 ,

Wenn ich abnehmen wollen würde würd ich auch kein Eis & Kuchen essen:D

Kommentar von deepshit ,

Es ist relativ egal, was man isst, wenn man abnehmen möchte, daher schenke ich dem keine Beachtung. Es ist finde ich nicht so sinnvoll, aber auch wenn man sich von Kuchen und Eis ernährt kann man abnehmen

Antwort
von Vivibirne, 6

Ist normal

Antwort
von Kandahar, 29

Nach dem Stuhlgang wird sich dieses Problem aufgelöst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community