Frage von Millennium3, 81

Fast 1.80 + High Heels?

Hi ich bin jetzt 16 Jahre alt und 1.78 groß. Ich gehe gerne feiern, selbstverständlich ohne Alkohol, und habe jedes mal ein outfit Problem. Bei Frauen vielleicht nichts neues, aber meins ist etwas spezieller. Ich liebe es Kleider und Figurbetonende Sachen zu tragen, ich finde das sieht auch ziemlich gut aus, nur dazu sehen hohe Schuhe nunmal etwas besser aus...nur ich traue mich nie wirklich diese auch zu tragen. Ich finde ich bin so schon zu groß, und wäre gerne etwas kleiner, denn meine meisten Freundinnen sind es...und was Jungs angeht ist das auch so eine sache. Vielleicht habe ich einfach nicht das Selbstbewusstsein dazu....aber was sagt ihr denn dazu? Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren. Große Frauen mit hohen Schuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFexpertin, 43

Hallo Millennium3!
Ich bin genauso groß wie du und trage trotz meiner Größe sehr gerne High Heels! Ich genieße es manchmal sogar ein wenig, wenn meine Freunde zu mir hochsehen. Nicht jeder hat schließlich so eine stattliche Größe! Und die Jungs finden das oft auch beeindruckend, aber auch nur, wenn man sich selber darin wohl fühlt, das ist nämlich das A&O! Probier es doch einfach mal aus und nimm dir ein Paar flache Schuhe zum Wechseln mit.
LG

Kommentar von Millennium3 ,

Dankeschön :D das hat mir wirklich sehr geholfen :*

Antwort
von Grauhaariger, 33

Jeder Orthopäde würde Dir natürlich abraten und Dir flache Schuhe empfehlen. Ist sicher auch vom gesundheitlichen Aspekt berechtigt.

Doch ich glaube das Tragen von HH in einem vertretbaren Zeitraum gestattet ist. Und da brauchst Du dann auch sicher keine Bedenken wegen der Größe haben. 178 cm + 8 bis 10 cm ist doch total normal und auch wenn Du damit einige junge Mädchen / Frauen überragst, es ist auf keinen Fall unüblich. Trau Dich einfach und wirf Deine Selbstzweifel über Bord.

Kommentar von Millennium3 ,

Danke :D

Antwort
von Vabee, 49

Hallo Du!

Ich bin nicht so groß wie du, aber du solltest tragen womit du dich wohlfühlst.
Ich weiß auch das manche Jungs nicht so darauf stehen, dass ein Mädchen größer ist und das kann auch verletzend sein, aber wenn dich jemand toll oder hübsch oder so findet kann er bestimmt über deine Größe "hinwegsehen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG VaBee

Kommentar von Millennium3 ,

Ja aufjedenfall :) Danke

Antwort
von profiwisser, 43

Zieh doch einen etwas kleineren Absatz an. Dann wirst du nicht noch größer. Außerdem stehen ganz viele Männer auf große Frauen. Warte 1-2 Jahre und die Rennen dir alle hinterher

Kommentar von Millennium3 ,

Alles klar ;) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community