Frage von MrItKnowHow, 141

Fast 18 & noch keine richtige Beziehung gehabt, was mach ich falsch?

Hallo leute:) ich weiß nicht ob es auf die Frage überhaupt ne antwort gibt aber was soll ich tun das mädchen mich beachten bzw. das ich (endlich) in eine richtige beziehung komme? So langsam verzweifel ich am versuch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 53

Hast du schon ein Mädchen im Auge? Denn es wäre einfacher selbst etwas zu machen, als nur die ganze Zeit zu warten.

Wenn du ein Mädchen sympathisch findest oder magst: Rede mit ihr. Mach ihr Komplimente. 

Es wird sich kaum ein Mädchen einfach so bei dir melden und sagen: "Hey, ich will mit dir gehen!"

Und wenn du zu hohe Anspüche hast, bersuch sie mal im Kopf zu durchgehen. Was hast du überhaupt für Ansprüche? Sind die alle nötig oder bistdu offen für alles? Das misst du dir selbst stellen.

Wenn du keinen Schritt machst, kannst du noch lange warten. Außerdem solltest du nocht zwanghaft nach einer Freundin suchen, sondern auch etwas Herz bei der Sache haben -> Liebe, Gefühle,..

LG Flo :))

Kommentar von MrItKnowHow ,

erstmal danke für die antwort:) und ja ich habe ein mädchen im auge aber sie hat mich zurückgewiesen was mich auch sehr niedergeschlagen hat.... ich werde deine worte in taten umsetzen und versuchen mehr mädchen anzusprechen anstatt zu warten^^

Kommentar von floorian1312 ,

Einen Korb zu bekommen ist sch**** vorallem von der Person, die man mag :/

Wie gesagt: Veruach mit den Mädels, die du sympathisch, nett findest anzusprechen ;) Je offener desto besser.

LG Flo ;)

Kommentar von MrItKnowHow ,

werde ich versuchen, danke^^

Kommentar von floorian1312 ,

You're welcome ;)

Antwort
von OlliBjoern, 13

Ich kenne die Situation (bei mir hatte es damals noch etwas länger gedauert). Daher kann ich das nachfühlen. Aber es ist nichts daran "falsch", noch Single zu sein. Auch das hat nämlich seine Vorteile. :)

Ich weiß, in dem Alter ist es mit der Geduld noch nicht so weit her (aber ich hatte damals ganz genauso gedacht...). Ich denke, es ist wichtig, dass man so ist, wie man halt ist und sich nicht verstellt. Man will ja auch nicht "irgendeine" Frau, sondern eine, die wirklich zu einem passt. Das braucht halt manchmal Zeit. Leider.

Lerne Leute kennen (nicht nur Frauen, aber auch...), sei entspannt. Interessiere dich für verschiedene Dinge. Was dir Spaß macht. Irgendwann wird das mal passieren, dass eine Frau ähnlich tickt.

Antwort
von Russpelzx3, 77

Du hast einfach noch nicht die richtige getroffen. Versuch nicht so verkrampft eine Freundin zu finden, das bringt gar nichts. Hab Geduld, sowas kommt von allein

Kommentar von MrItKnowHow ,

das problem ist das ich ja schon seit 18jahren warte und geduld ist leider nicht meine stärke, vielleicht hab ich zu große ansprüche? ._.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du bist noch total jung, also sehe ich kein Problem und ich verstehe auch nicht, wieso man sich da so mit beschäftigen kann.

Kommentar von MrItKnowHow ,

ich weiß ja auch nicht genau warum das so an mir nagt....die ganzen antworten auf dieser seite haben mir aber die augen geöffnet und dafür danke ich dir und allen anderen^^

Antwort
von Joschi2591, 45

Du wartest schon seit 18 Jahren? So ein Quatsch!

Wer die Realität so verkennt und so verbissen ist, findet auch nicht die richtige.

Wer zudem noch ungeduldig ist, wirkt eher abschreckend als entspannt und locker und sympathisch.

Wer die ganzen Mädchen heutzutage oberflächlich findet, hat selber ne Klapse.

Und wer dann noch von sich behauptet, vielleicht zu hohe Ansprüche zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen. Der hat einfach selber Schuld.

Kommentar von MrItKnowHow ,

danke für deine ehrliche antwort ich werde mir deine worte merken:)

Antwort
von Helenadesi, 63

bleib einfach du selber, verändere dich nicht wegen ein Mädchen. Auch wenn du 18 bist hasst du noch nicht die ri htige getroffen und du hasst noch viel zeit in deinen leben bist erst 18. Viel Glück wünsche ich dir 😀

Kommentar von MrItKnowHow ,

danke für die netten worte, und genau das will ich ja die "Richtige" die "eine" die "seelenverwandte" die partnerin fürs leben, aber sie kam bis heute nicht...leider:P

Kommentar von Helenadesi ,

Sie wird schon eines Tages kommen und mach dir kein Kopf darüber 😊 Und dankeschön 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nach 18 Jahren haben die wenigsten den Partner fürs Leben gefunden.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und Helena, gut gemeinter Tipp: Hast nicht hasst

Kommentar von Helenadesi ,

Ja das weis ich haha 😂😂

Antwort
von Marathon123, 23

Mir ging es lange Zeit sehr ähnlich wie dir und ich kann dich deswegen verstehen. Und ich bin einfach einer Zeit von einer Enttäuschung in die nächste gefallen... Bis wir plötzlich Valentinstag hatten und ich aus dem nix heraus mit meiner ersten Freundin zusammen gekommen bin:)😍. (Bin übrigens auch schon fast 19)

Kommentar von MrItKnowHow ,

wow, jemand dem es genauso wie mir erging hab ich bis jetzt noch nicht getroffen:) es freut mich total für dich das du jemand gefunden hast^^ ich finde auch noch die richtige:D

Kommentar von Marathon123 ,

Natürlich :)^^ Irgendwann wir der Moment kommen, wo dir eigentlich alles egal ist und du auch nicht damit rechnest, aber dann begegnet sie dir. :)

Antwort
von atzef, 51

An welchen "Versuchen" verzweifelst du denn?

Du scheinst dich nicht in Mädchen zu verlieben, sondern sie als reines Statussymbol zu jagen. Kein Wunder, dass die das intuitiv erahnen und nichts weiter mit dir anfangen wollen.

Kommentar von MrItKnowHow ,

hahaha ich sehe mädchen nicht als statussymbol:D ich meine einfach das mein ganzes umfeld sich verliebt und ich mich frage was ich falsch mache das mir das nicht passiert. ich brauch keine freundinn nur um sagen zu können das ich ne freundinn hab sowas ist gemein und eklig...

Kommentar von atzef ,

Also hast du dich noch nicht verliebt. Wo ist dann das Problem? War halt noch nichts für dich Ansprechendes dabei...

Antwort
von NiRtaK98, 47

Mach dir nicht so viele Gedanken drum...
Wenn es soweit ist, wird es schon so kommen...
Sei einfach nett und freundlich dann klappt das schon noch

Kommentar von MrItKnowHow ,

ich bin nett und freundlich aber eben nicht sonderlich hübsch und das ist das problem, diese ganzen oberflächlichen mädchen heutzutage... :l

Kommentar von NiRtaK98 ,

du... alle sagen immer das die Mädchen oberflächlich sind...dabei musst du ihr nur ein Grund geben um dich besser kennenzulernen... dann zählt auch nicht mehr 'nur das äußere '

Kommentar von MrItKnowHow ,

tut mir leid wenn das mit dem "oberflächlich" falsch rübergekommen ist... ich werde deinen Ratschlag berücksichtigen:)

Antwort
von KxxII, 71

Hör auf den Mädchen gefallen zu wollen, dann kommen sie von alleine.

Kommentar von MrItKnowHow ,

im endeffekt muss ich einfach ich selbst sein, das weiß ich ja auch aber ich selbst zu sein ist wohl nicht das was mädchen an mir mögen:D

Kommentar von KxxII ,

Papperlapapp, dir rückt eine Freundin noch schneller an deine Seite als dir lieb ist in Zukunkft. Konzentriere dich erst einmal auf deine Sachen, sprich Schule, Ausbildung, Studium etc. und bring erst einmal das zu Ende. Du bist immerhin noch jung und nicht bereit für das Sterbebett oder hast eine Diagnose erhalten, welche dir nur noch 4 Jahre Zeit gibt. Natürlich klingt das erst einmal blöd, wenn dir jeder an den Kopf wirft, dass du warten sollst aber vertrau mir in 1 - 2 oder 3 Jahren wirst du ein Mädchen treffen und dich an mich zurückerinnern und dir denken "kxxll dieser Fuchs, hatte recht".

Kommentar von MrItKnowHow ,

ich habe bis jetzt noch nichts davon mitbekommen das ich nurnoch 4 jahre zu leben hab oder so, also bleibt mir ja noch mehr als genug zeit :D ich werde an deinen kommentar denken wenn ich eine freundinn gefunden habe:)

Antwort
von MrItKnowHow, 27

danke für alle nett gemeinten antworten ich werde sie mir alle zu herzen nehmen und weiter, ich selbst sein, locker bleiben, nicht krampfhaft suchen und mehr selbstbewusstsein aufbauen um mädchen anzusprechen und wer weiß, vielleicht sucht das richtige mädchen für mich auch ihren richtigen jungen, und der bin dann eventuell ich:)

Antwort
von BlickAufsMeer, 63

Meine Beste Freundin hatte erst mit 19 ihren ersten Kuss ;)

Mach dir nichts draus. Gibt schlimmeres.

Kommentar von MrItKnowHow ,

jaaa ich werd auch mit 19mein ersten kuss haben...glaub ich...eventuell... aber danke fürs mutmachen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten