Frage von the1whoneedhelp, 77

Fast 17 und keine periode?

Also ich werde bald 17 und habe meine Periode immer noch nicht. Ich war schon im Krankenhaus aus diesem Grund und die haben mich dort untersucht und nichts herausgefunden. Im Internet steht immer sowas wie achte auf deinen brustwachstum oder die behaarung etc. Also ich finde meine Brust ist schon gewachsen und meine behaarung hab ich auch schon länger. In den letzten Tagen hab ich so ein kosmisches ziehen im Bauch was verschwindet und dann immer wieder kommt und mit wird mal kalt und mal extrem heiss. Meine Frage ist jetzt sind ziehen im Bauch und Temperaturschwankungen auch ein Zeichen für die Periode?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo the1whoneedhelp,

Schau mal bitte hier:
Periode

Antwort
von HalloHalloHi, 54

Du solltest dich nicht im Krankenhaus, sondern bei einem Gynäkologen durchchecken lassen. Grundsätzlich ist es nicht so schlimm, wenn die Periode mit 17 noch nicht da ist, und es kann durchaus sein, dass das Anzeichen sind, dass die Periode bald kommt.

Bist du vielleicht sehr klein oder dünn? :)

Kommentar von the1whoneedhelp ,

Nein aber Übergewichtig

Kommentar von HalloHalloHi ,

Das beeinflusst die Periode dann nicht, ansonsten könnte das ein Grund sein warum es noch länger ausbleiben könnte. Warts ab, das kommt bald :)

Antwort
von lauzgih, 55

Das könnten wirklich Zeichen der ersten Periode sein bzw. des ersten Eisprungs sein.

Jede Frau hat jedoch andere Symptome und falls deine Periode nicht kommt oder die Symptome nicht weggehen würde ich jedoch zum Arzt gehen.

Antwort
von Halloweenmonster, 22

Ich beneide dich grade. Ich hab meine Periode, seit ich 9 bin. Aber so ist das Eben. Meine Schwester hat sie erst mit 18 bekommen, ich eben mit 9. So unterschiedlich sind wir Frauen.

Antwort
von Philine13, 29

Ja, ziemlich. Aber falls du dir Sorgen machst, es gibt außer dir noch andere die sie mit 17 noch nicht haben, ich kenner sogar eine die ist über 22 und hat sie auch noch nicht. Ist ja nicht schlimm (und genieße noch deine Zeit!!).

Antwort
von derekshepherd, 34

Warum bist du ins Krankenhaus gegangen?! Bei sowas geht man zu einen Gynäkologen

ne ich war aufgrund einer anderen Sache im krkhs und meine Mutter hat angesprochen dass ich meine Periode noch nicht hab und dann haben sie mich da behalten

Kommentar von lauzgih ,

Gibt auch Krankenhäuser die eine gynäkologische Abteilung haben. (:

und halt alles gecheckt

Kommentar von derekshepherd ,

okaay :) aber geh trotzdem mal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten