Frage von fashiongirlx, 75

Fast 16 und noch keine tage?

Hey..ich werd in 5 monaten 16 und habe immer noch nicht meine tage...ich weiss, dass es bei jeder person anders ist aber ich fühl mich wie so ein komplett unentwickeltes kind, weil ich die einzige in meiner klasse und stufe bin, die sie noch nicht hat. Ich hab diesen komischen ausfluss schon seit 2-3 jahren, der ist jetzt seit knapp 1 jahr gelblich...iwelche anzeichen? Ich bin echt verzweifelt

Antwort
von kindofdreamy, 22

Es könnte sein,dass du sie im Laufe der Zeit noch bekommst aber wenn es nach 1 Jahr immernoch nicht der Fall sein sollte würde ich mal zum Frauenarzt gehen :)
Vll leidest du auch an Untergewicht, weil dann ist es häufig so,dass die Periode ausbleibst.
Treibst du viel Sport? Auch das könnte eine weitere Ursache sein, dass deine Periode ausbleibt aber wie gesagt ich würde auf jeden Fall mal beim Frauenarzt vorbei schauen :)

Antwort
von LovelyShiba, 44

Das kann gut möglich sein, dass du sie bald bekommen KÖNNTEST. Aber du hast Recht, jeder Mensch ist anders. Lass dich nicht verunsichern oder beunruhigen. Das ist völlig normal. Bei einen setzt die Periode früh ein, bei anderen wiederum später. Ich habe sie mit 16 bekommen. Wirst schon sehen. Bald hast du sie auch, das muss dir gar nicht peinlich sein, dass du die noch nicht hast.

Antwort
von takeiteasy96, 32

Geh am liebsten zum Frauenarzt.
Das kann vielleicht auch gesundheitliche Gründe haben, wieso du bisher deine Periode noch nicht bekommen hast.

Alles Gute! :)

P.S.: Gelblich, sollte der eigentlich auch nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten