Frage von EmLeSo, 25

fast 1 Monat Krank- in dem Monat 2 mal in kurzem Zeitabstand Periode, diesen Monat 4 Tage überfällig - Schwanger oder "normal"?

Ich war 1 Monate Krank und hatte letztem Monat dann 2 mal in kurzem Zeitabstand meine Periode, obwohl diese eigentlich regelmäßig kommt, diesen Monat bin ich schon 4 Tage überfällig, kann das mal passieren oder kann ich Schwanger sein? Was sollte ich jetzt am besten tun?

Danke schon einmal für Antworten

Antwort
von sunnyhyde, 17

vielleicht verhüten. sonst kannst du ja nicht schwanger sein

Kommentar von EmLeSo ,

Ja, daran hätte ich an dem Tag auch mal denken sollen, das weiß ich... nun ist es aber so und ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll

Kommentar von sunnyhyde ,

am besten mal nen schwangerschafstest besorgen oder noch besser, einen termin bei deinem frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten