Frage von Mina200328, 132

Fast 1 Jahr in einer Beziehung und noch nicht mal erster kuss?

Ich (w/14) bin und fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und hatten noch nicht unseren ersten Kuss und zur Zeit träume ich öfter das er mich küsst oder mit mir kuschelt oder dass wir uns anfassen (Sex) ist das normal ? Was kann ich tun damit der mich küsst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMean, 102

Natürlich ist das normal, man will natürlich irgendwann intim werden.. in eurem Alter ist ein Jahr schon ziemlich lang... Da frage ich mich sehrnt er sich denn nicht danach? In einer Beziehung ist es doch normal, dass man sich küsst.

Vielleicht ergreifst du mal die Initiative & küsst ihn, wenn du naja "dieses Gefühl" eben hast, das gerade der richtige Moment ist.

Antwort
von Russpelzx3, 90

Vllt ist er noch nicht so reif wie du. Rede mit ihm.

Antwort
von amiliii, 29

bei nem gemütlichen abend einfach mal an ihn kuscheln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community