Frage von Trey123,

Fast & Furious 6 Trailer Musik

hallo,

ich habe mir den trailer von Fast & Furious 6 angeguckt und finde den song ab 2:18 echt gut ich habe schon danach gegoogled aber wie man sieht kein erfolg :(

danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philius342,

Fast Lane von Bad Meets Evil

Antwort
von BadDragongirl,

Schick mor mal bitte den link. Ich kenne mich in Musik echt gut aus. Ich kenne fast alle!;)