Frage von PlanetLiebe, 102

Fassungslosigkeit, soll ich mich bei Ihm erstmal nicht melden ?

Hallo liebe Community-nutzern, Habe vor einirgendwie Tagen mein freund gefragt, ob das Angebot noch steht und er meinte, er wüsste nichts von nem Angebot... Er hat mich am selben Abend nochmal angerufen, aber da war ich schon am schlafen.

Heute schrieben ich ihn ne SMS: [20.11., 21:30] Ich : Ich danke dir für die schöne Nacht und die Stunden am Morgen 😘 Bist mir sehr wichtig.! Und wenn es dir mit dem einziehen zu schnell geht, hab ich da völlig Verständnis.

[20.11., 22:12] Er: Was redest du da von einziehen XXX, bleib bitte mal realistisch. Da hast du ohnehin für dich bessere, geeignete Möglichkeiten wenn du endlich den Schritt von zu Hause ausziehen unternimmst.

Ich:Wieso bist du denn jetzt so zickig sag mal? Ich zeig hier mein Verständnis und du scheißt mich hier von der Seite an( ich war einfach überrumpelt mit seiner Reaktion.)

Dann schrieb ich ihn, dass ich zu Hause bin und halbe Stunde später bin ich dann zur Freundin gefahren.

Ich hab nicht wirklich Lust auf Stress.... Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt am besten weiter machen soll?

Antwort
von Kathy1601, 15

Das kannst nur du entscheiden es kommt auch drauf an wie lange ihr zusammenseist wie ihr harmoniert usw

Antwort
von mania1000, 11

Bitte formuliere deine Frage nochmal neu :) wenn du auch gute Antworten haben möchtest.

Die, die deine Frage beantworten sollen, werden sicher nicht deine ganzen anderen Fragen zusammen suchen um deine Frage hier ansatzweise zu verstehen.

Bist du dir wirklich sicher das du eure Beziehung hier hinlegen willst ?

Manche Sachen sollte man nicht so öffentlich setzen, vorallendingen eure SMS.

Wenn du deine Frage sauber formulierst gehört auch dazu das du die SMS nicht hier auflistet sondern zum Punkt kommst was du wissen willst.

Nicht böse gemeint.

Antwort
von AmarenaBelly, 53

Ich versteh das gar nicht da fehlt doch sicher die halber geschichte um sich da bei euch einmischen zukönnen

Kommentar von PlanetLiebe ,

Bei mein weiteren Fragen kann man auch rein schauen, aber ich hab das wesentliche hier zusammengefasst 

Kommentar von AmarenaBelly ,

ah okay

Antwort
von Rockige, 23

Hausgemachtes Problem aufgrund Missverständnissen.

Setzt euch lieber real zusammen und sprecht (ja sprechen, nicht schreiben) über die Umzugspläne/ Überlegungen wer wann wohin zieht etc.

Das ist effektiver als sich gegenseitig Nachrichten mit Halbinformationen und mehr oder weniger netten Reaktionen zu tippern... nur weil man die zuvor bekommene Nachricht etwas anders interpretiert hat als es vielleicht gemeint war.

Antwort
von WelleErdball, 63

Mir fehlen hier komplett die Zusammenhänge das ergibt gerade relativ wenig Sinn.

Antwort
von Sonnenstern811, 31

Es scheint also darum zu gehen, du wolltest zu ihm ziehen und er hat es dir früher mal zugesagt.

So wie ich es ehe, mus sich dir leider schreiben, er scheint kein ausreichendes Interess daran zu haben. Soll heißen, er wohnt lieber allein.

Ob es ihm dabei ums Prinzip geht oder ob es an deiner Person liegt, kann ich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community